Wer testet

Da ich mir vorgenommen habe, in die Welt der Produkttester einzutauchen, bin ich jetzt auch unter die Blogger gegangen.
Da ich mich ungerne festlege, freue ich mich über fast alles, was man so testen kann. Wer also etwas hat, was ich mal genauer unter die Lupe nehmen soll, immer her damit ;-)

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und einer allein kann nicht immer zu 
100 % objektiv berichten, also unterstützen mich beim ausprobieren Familie und Freunde.

Mein Mann Dirk (48), Sohnemann Tim (18), Hundeoma Emma (12) und 3 Meerschweinchen sowie 2 Freundinnen (beide mitten im Leben), die einen ganz anderen Geschmack haben als ich und eine obendrein noch 2 Katzen ihr eigen nennt, helfen immer gerne.
So wird mit Sicherheit so manches Produkt in geselliger Runde oder bei gemeinsamen Aktivitäten getestet.